RAVPower RP-PB07 – 10400mAh externer Akku [HD] – Deutsch

Deine „StromQuelle“ für draussen ist HIER (klicken)

Der Testbericht vom iPhonemaj0r:

In diesem Video stelle ich euch einen externen Akku der Marke RAVPower vor. Das besondere? Er hat 10400mAh Leistung! Das ist wirklich eine ganze Menge, was den Akku zum perfekten Reisebegleiter macht. Und es kommt noch besser! Der Akku kostet nur ca. 25€ auf Amazon – also schlagt zu…

===== VIELEN DANK AN =====

Link zum Produkt:

=====ALLGEMEINES=====

Vielen Dank, dass du eingeschaltet hast und dir die Mühe machst, die Beschreibung zu lesen 😉
Ich bin Simon, auf Youtube bekannt als „ITRaid“, und mache Videos rund um das Thema Technik. Hauptsächlich geht es hierbei um Testberichte zu interessanten und innovativen Produkten (Apple iPhone 5, iPad mini, Gadgets, Smartphone-Zubehör, usw.), aber auch Tutorials, Cydia-Tweak-Vorstellungen uvm. sind auf meinem Kanal zu finden.
Falls dir meine Videos gefallen zeig mir dies bitte mit einem Daumen nach oben oder abonniere meinen Kanal 🙂
Viel Spaß!

20 Kommentare

  1. Jep, mAh ist ja fast gleich^^, mir gefällt einfach, dass der fast genau so lang wie das iPhone ist und ich den unterwegs einfach hinter einfach halten kann ohne das er groß stört wenn ich z. B. telefoniere

  2. 1. Stimmt, das habe ich falsch ausgedrückt. 5-6 mal bezieht sich auf das iPhone 5. S3 und HTC One lassen sich ca. 3 1/2 bis 4x aufladen.
    2. Was genau meinst du damit? Es geht doch aus dem Video hervor, dass der Akku hält, was er verspricht. Was fehlt dir?

  3. 1. Kann man aktuelle Smartphones höchstens 4mal damit aufladen und nicht 5-6 mal wie z.B ein iPhone.
    2. Hast du das wichtigste beim Testbericht vergessen: Es wurde nicht gesagt ob der Akku das hält, was er verspricht. Schau dir mal dem Testbericht vom Technikfaultier an, der hats deutlich besser gemacht. 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.