RAVPower Luster Series: Power Bank 3000 mAh (deutsch)

Deine „StromQuelle“ für draussen ist HIER (klicken)

Ein kleiner Kraftzwerg für das Überleben im modernen, urbanen Umfeld! Er liefert Energie und Licht.

16 Kommentare

  1. Hab mir gerade eins bestellt und noch günstiger bekommen. Vielen Dank für den Tipp. Da ich alle meine Videos mit dem Handy mache ist schnell der Saft alle. Wollte mir schon selber eine bauen aber das ist einfach klasse.

    1. Moin Oliver,
      na, da hat sich das Video doch gelohnt. Den Akku, wollte ich schon längst vorgestellt haben. Ist aber irgendwie in Vergessenheit geraten.
      LG
      Claus

    2. Top freue mich sehr und so günstig. Habe mir aus nem Bosch Akku Zigarettenanzünder Kfz Spannungswandler selbst eine Powerbank gebaut zum Glück kann ich das endlich zuhause lassen.wie viel mA hat der IPhone Akku ?

  2. Moin Claus,
    cooles kleines Gadget, vor allem zu dem Preis. Ich bin ja low-tech mässig unterwegs, aber so für Leute die viel mit dem Handy machen oder dem MP3-Player oder was auch immer, sehr geil. Habe bisher auch immer nur diese grossern „Powerbanks“ gesehen oder wie die heissen die gross und teuer sind. Sollte ich mal ein passendes Gerät haben, werde ich mir so eins anschaffen 🙂
    Gruss,
    Soly

    1. Moin Soly,

      für mich ideal, weil es mir zusätzlichen Strom liefert, wenn es mal sein muss und gleichzeitig eine kleine Taschenlampe ersetzt, wie ich sie sonst mitgenommen hätte.
      LG
      Claus

  3. Danke Claus, des Ding hol ich mir……
    Mein Akku vom iPhone reicht mir oft nicht und wenn ich nicht im Auto Laden kann hab ich schon ein Problem……
    LG Michael

    1. Ja, finde ich auch. Ich habe zwar zum Geburtstag auch einen großen Akkupack mit 12.000 mAh bekommen aber für jeden Tag ist das kleine Teil wesentlich praktischer.
      LG
      Claus

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.